„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ Mein oberstes Prinzip: „Sich nicht unterkriegen lassen, nicht von den Menschen und nicht von den Ereignissen.“

Laura Bach

Gesellschafter-Geschäftsführerin

Wir möchten Wegweiser beim Wandel der Steuer­beratung sein. Digitalisierung bietet zahlreiche Vorteile und Möglich­keiten, um die Beratung und Betreu­ung unserer Mandanten effektiver zu gestalten. Mit der Imple­mentierung von digitalen Lösungen, modernen Arbeits­modellen und strategischen Partner­schaften können wir als Weg­begleiter unserer Mandanten diesen eine noch höhere Beratungs­qualität und Effizienz bieten. Wir sind überzeugt, dass dieser Wandel für uns und unsere Mandanten notwendig ist, um in einem sich schnell verändernden Umfeld wettbewerbs­fähig zu bleiben.

BERATUNGS
SCHWERPUNKTE

Neben der steuerlichen Betreuung und Beratung liegen Schwer­punkte auf Unternehmens­gründungen und Start-Up-Beratung, sowie Umstruktur­ierungen von Unter­nehmen inklusive Um­wandlungen von Kapital- und Personen­gesell­schaften. Spezial­themen bilden Bewertungen, MabV-Prüfungen und andere Sonder­prüfungen.

Beruflicher
Werdegang

Nach Abitur sowie Bachelor- und Master­studium an der Hochschule Ludwigs­hafen und der Mannheim Business School legte Laura Bach 2017 erfolgreich das Wirtschafts­prüfer­examen ab und begann 2018 ihre Tätigkeit bei BHB. Hier ist sie seit 2021 Gesell­schafterin und wurde 2023 zur Geschäfts­führerin berufen.

Büro Hockenheim
Obere Hauptstr. 36
68766 Hockenheim

+49 (6205) 94 59-0

Büro Langensteinbach
Hauptstr. 13
76307 Karlsbad-Langensteinbach

+49 (7202) 83 77

Büro Mannheim
Fritz-Salm-Straße 1
68167 Mannheim

+49 (6205) 94 59-0